Das Erwachen der Macht

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Ben sagt:

    Hi Jonas,

    very nice, now you belong also to the circle of the awakened star wars fans that have seen the seventh episode (although this time it was not directed by George Lucas).

    Take care of you that you don’t get dissolved by the chemicals used in that butcher’s shop, because we surely want to see some pictures of the Australian underwater world. And look out for Naboo’s sea monsters when snorkeling, maybe you will find some.

    May the force be with you too,
    Ben

  2. Anna-Louisa sagt:

    Hey Jonas, ich verfolge nun schon einige Zeit deinen Reiseblog und bin sehr beeindruckt, was du erlebst und wie du uns das Erlebte mitteilst und beschreibst. Du machst das toll und ich freue mich sehr für dich, dass du so tolle Erlebnisse hast.
    Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg und Freude,sowie einen guten Rutsch.
    Lass es dir gut gehen.
    Have a save journey and trip.
    Deine Anna-Louisa

    • Jonas sagt:

      Hi Anna-Louisa 🙂

      Ich freue mich dass du den Blog gefunden hast. Danke für den Kommentar. Ich freue mich immer, mal was aus Deutschland und von früheren Mitschülern zu hören 🙂 Ganz liebe Grüße nach Deutschland zurück und du wirst in diesem Blog schon bald wieder von mir lesen 😛

      Bis bald
      Jonas

  3. Erwin sagt:

    Hallo Jonas,

    bei euch gehts ja jetzt langsam los mit dem neuen Jahr. (oder habt ihr schon 2016?)
    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und jede Menge positiver Erlebnisse.
    Diese Reise wird dich prägen. Ich freue mich sehr, das du so unterwegs bist.
    Halte uns weiterhin schön auf dem laufenden, wir freuen uns immer von dir zu hören.
    Heute feiern wir mit Micha+Familie bei euch Silvester. Bin gespannt wie das wird.
    Wir werden Mitternacht auch auf dich anstoßen.
    Habe gerade beim Netzstöbern ne interessante Seite gefunden. Da gehen wir mal zusammen hin wenn du Bock hast.
    http://www.sz-online.de/nachrichten/der-k-block-war-ihnen-zu-klein-3281998.html

    Also denne rutsch gut rinn, viele Grüße von uns allen nach Down Under

    • Jonas sagt:

      Hi Erwin,

      ein gutes neues Jahr wünsche ich euch in Dresden. Ja zu nem Dynamo-Spiel können wir sehr gerne mal gehen. Die scheinen ja jetzt auch wieder viel besser zu spielen oder? Und der Banner war auf jedenfall sehr beeindruckend 😀

      Bei mir geht jetzt bald das richtige Reisen los. Mein Job endet nächste Woche und dann werde ich nach Melbourne und von dort nach Tasmanien gehen 🙂 Da gibt es dann sicher wieder viel zu lesen und viele Fotos anzusehen 😉

      Liebe Grüße
      Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.