Über mich

Willkommen auf Jonas-Reiseblog.de,

Mein Name ist Jonas Geisler, ich bin der Autor der hier veröffentlichten Artikel. Ich bin 22 Jahre alt und studiere “Mediengestaltung und Produktion” an der Hochschule Offenburg. Im Jahr 2015 begann ich auf eigene Faust zu reisen, inzwischen verreise ich auch sehr viel im Rahmen des Studiums. Als angehender Dokumentarflimer mache ich mich immer wieder auf den Weg ins Ausland, auf der Suche nach spannenden und bewegenden Geschichten. Mein erster eigener Dokumentarfilm “Born and raised in Accra” wird dieses Jahr veröffentlicht. Darüber hinaus war ich an unterschiedlichen anderen Projekten beteiligt, zum Beispiel in Panama oder Bangladesch. Auch in der nächsten Zeit stehen wieder einige spannende Reisen an. Auf diesem Blog möchte ich meine Erlebnisse und Eindrücke teilen, und euch andere Länder ein wenig näher bringen.

Ich freue mich über einen Austausch mit euch! Gerne dürft ihr kommentieren, oder mich persönlich anschreiben, per E-Mail oder über Instagram und Facebook. Ich freue mich über eure Meinungen oder Fragen, die ich gerne beantworte.

Vielen Dank fürs Lesen und viel Spaß beim Stöbern,
Jonas