The Chinese Garden of Friendship

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Erwin sagt:

    Hallo Jonas,

    habe gerade von Felix deine Blog Info bekommen.
    Ich freue mich sehr für dich, das du gut angekommen bist und es dir gut geht.
    Hast ja schon schöne Fotos gemacht (so viele Tiere bekommt man in der Stadt ja fast das ganze Jahr über nicht zu Gesicht) da bekomme ich fast Fieber. (Reisefieber)
    Bei uns hat jetzt das Schmuddelwetter Einzug gehalten aber ansonsten geht es uns gut.

    Sei lieb gegrüßt von Claudia, Felix, Lilli und Erwin

  2. Sis sagt:

    Schöööööööööööne fotos hast du da gemacht 🙂
    …ich muss nur noch ne Möglichkeit finden die Oma zu zeigen.
    Sie wollte die auch gern mal sehen.
    😉

  3. Carmen sagt:

    Hallo Jonas, haben noch schnell deinen Blog angeschaut bevor wir eine Woche in den Urlaub fahren.
    Sind echt schöne Bilder, man glaubt gar nicht, dass es so was mitten in der Stadt gibt.

    Liebe Grüße von Opa und Carmen

    • Jonas sagt:

      Ja das stimmt 😀 Ich bin ja mal gespannt wie es dann erst im Outback aussieht. Ich mache auf jeden Fall viele Fotos und lasse von mir hören.

      Euch einen schönen Urlaub!
      Ganz liebe Grüße und bis bald :*

      Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.