Im Bergland

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Papa sagt:

    Na, dank Helm mit Kinnschutz hat sich wenigstens der Bart nicht in der Scheibenbremse verwickelt! Also: spätestens bei der Einreise nach Deutschland muss der wieder ab, damit`s Passbild wieder stimmt :-).

  2. Erwin sagt:

    Na mensch Joni, auch dir ein schönes nicht mehr ganz so neues Jahr.
    Als kleinen Tipp fürs Motorrad fahren von nem alten Hasen. Das mit dem Schleifpunkt ist ziemlich überbewertet. Du musst nur das Gas richtig aufdrehen und dann kannst du die Kupplung schnipsen lassen. Auch die Zuschauer werden beeindruckt sein von der Sprungkraft deiner Maschine. Vergiss aber nicht die Knieschützer…
    Ansonsten muss ich deinem Papa leider Recht geben. Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten. Aber…
    Danke für den interessanten Bericht und die schönen Bilder. Habt ihr eigentlich die Steinbrücke selbst gebaut?
    Liebe Grüße aus der Heimat sendet dein Onkel E

  3. Jonas sagt:

    Erster Strike für beide von euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.