Kulturschock in Punta Cana

Das könnte dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Alex sagt:

    Da werde ich wirklich neidisch wenn ich das so alles lese!
    Hast dir ein super Reiseziel dir ausgesucht 😉

    • Jonas sagt:

      Ja war wirklich eine sehr schöne Reise, und die nächste folgt mit Sicherheit bald. Wobei die Reise an der Ostküste Australiens auch super war oder? 😀 nur leider schon so lange her…

  2. Domi sagt:

    Nein… nein das gibt es nicht !
    Auf welcher Palme springst du da rum ?
    Das kommt mir alles seehehr bekannt vor ^^
    Bin soo neidisch

  3. Chris sagt:

    Tolle Erlebnisse!
    Mit der Kamera hast du aber wirklich mega schwein gehabt. Wahrscheinlich wusste der Guagua-Fahrer nichts damit anzufangen, mit einem Handy wäre das wohl nicht passiert, das wäre sofort auf dem nächsten Schwarzmarkt verkauft worden. 😉
    Zum El Limon kann man sonst auch wandern, da ist es ganz kostenlos. Ein toller Wasserfall auf jeden Fall.
    Viele Grüße aus Santo Domingo, schaut mal bei mir auf dem Blog vorbei wenn Ihr noch ein paar Insider-Infos aus der Dominikanischen Republik benötigt. 😉
    LG, Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.