Elefantenjagd im Mole-Nationalpark

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Papa sagt:

    Ich hätte vor 2 Jahren nicht gedacht, dass das so eine Art versetzter Familienausflug wird und du noch im selben Pool baden wirst wie deine Schwester und ich. Kamen bei euch auch die Warzenschweine bis an den Pool ran zu Besuch? Und die Affen? Sicher waren die noch genauso frech wie vor 2 Jahren. Hatte ich dir gesagt, dass man sehr schnell ausreißen muss, wenn die Elefanten die Ohren aufstellen? Weil eigentlich sind DIE die Jäger.
    Und nun seht ihr noch die Sklavenburgen an der “Goldküste”. Was haben die Engländer, Franzosen, Holländer, Dänen usw. den Afrikanern alles angetan! Und später an anderer Stelle auch die Deutschen (Hereros, Namas).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.