Über mich

DSCF4916

 

Hallo liebe Leser,

mein Name ist Jonas Geisler und ich komme aus Dresden in Deutschland. Im Jahr 1997 geboren, habe ich im Jahr 2015 mein Abitur bestanden 🙂
Und da ich nicht gleich wieder weiter lernen wollte, bin ich im folgenden Jahr einmal quer durch Australien gereist. In einem sehr abwechslungsreichen und spannenden Jahr habe ich die verstecktesten Winkel dieses riesigen Landes erkunden können. Ich habe in Großstädten wie Sydney, Melbourne oder Perth gelebt, und bin ebenso durch das einsame Outback bis nach Alice Springs gereist. Durch Regenwälder und Wüsten, durch höchste Gebirge und über weite sandige Inseln; dieses Land hatte unglaublich viel für mich zu bieten.

Auf dieser weiten Reise ist auch dieser Reiseblog entstanden. Nur mit Handy und einer Blutooth-Tastatur bewaffnet war es nicht immer einfach – aber mir denoch eine Freude – aus allen Ecken des Landes an euch zu schreiben.

Nun lebe ich wieder in Deutschland und studiere ab März 2017 „Medienproduktion und – gestaltung“ an der Hochschule Offenburg. Die Semesterferien und andere Gelegenheiten möchte ich aber unbedingt nutzen um weitere Ecken des Planeten zu entdecken.

Die Reiselust hat mich gepackt und ich habe bereits viele weitere Ideen und Pläne für zukünftige Reisen, von denen ich auf diesem Blog berichten werde. Im Winter 2017 um Kuba und die Dominikanische Republik erweitert, wird dieser Blog auch in Zukunft weiter wachsen, um eine bunte Sammlung vielseitiger Reiseberichte darzustellen.

Ich hoffe ihr könnt auf diesem Reiseblog Inspirationen für eure eigenen Reisen erhalten.

Viel Spaß beim Lesen meines Blogs 🙂
Euer Jonas