Lombok

Das könnte dich auch interessieren...

1 Reaktion

  1. Erwin sagt:

    Hi Jonas, schön das du wieder einen Reiseblog verfasst. Es ist schön, so an deiner Reise Teil zu haben.
    Visumverlängerung? Da bekommt das Wort Bürokratie ja nochmal eine neue Bedeutung oder? Die Hochzeit war sicher auch sehr interessant. Das durfte ich auch mal in Nepal erleben. Auf dem 1. Bild in Gästetracht, habe ich dich übrigens nicht erkannt…
    Und dann immer wieder diese Traumstrände. Da kann man doch nur neidisch werden.
    Morgen früh fahren wir auch ein wenig in den Süden. Es geht diesmal wieder für eine Woche an den Gardasee und auf dem Rückweg machen wir einen 2 tägigen Zwischenstop in den Dolomiten. Nun müssen wir nur noch ein „wenig“ packen.

    Sei lieb gegrüßt von uns 4 ren aus Dräsdn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.