Stille Tempel und überfüllte Städte

Das könnte dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Eric Heß sagt:

    Es sieht auf den Bildern so aus als ob du 2m groß wärst, im Vergleich zu den indonesischen Landsleuten 😅

  2. Ben sagt:

    Hey Jonas,

    good to read from you! These illuminated cars are crazy, we should have them in Europe too.

    Cheers, Ben

  3. Papa sagt:

    Schön, dass du gut gelandet bist und nun schon paar Tage „Urlaub“ hast. Hör dich mal genauer um, ob die verschiedenen Religionen wirklich so friedlich miteinander leben. Es gibt da ganz andere Berichte! Vielleicht ist`s in großen Städten aber auch viel toleranter als auf dem Land.

  4. Kris sagt:

    Hallo Jonas,
    beeindruckend. Mich begeistert, wie schnell und problemlos man mit anderen Menschen in Kontakt kommt. Viele unvergessliche, positive Erlebnisse auf deiner weiteren Reise. Pass auf dich auf!

  5. Judith sagt:

    Hallo Jonas, ich lese auch wieder gern deinen Reiseblog! Viele spannende, gute und anregende Begegnungen wünsche ich dir – mit Menschen, Geschichte, in Politik/Gegenwartsleben und Natur! Bleib gesund und munter und – ich schließe mich Kris an – pass gut auf dich auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.