Pracht und Verfall in den Gassen Havannas

Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Ben sagt:

    Hey Jonas,

    well done mate! Havanna is pretty much diverse.

    Nice selection of pics! Seems that your new camera is going well!

    Have a safe trip to the Dominican Republic,

    Ben

  2. Papa sagt:

    So – jetzt ist der 30. Januar und ihr seid – hoffentlich – gut in der Dom.Rep. gelandet. Guter Flug? Ich wollte dir noch sagen: Setz dich auf die rechte Fliegerseite, da siehst du vielleicht Jamaika vorbeirauschen – nu iss´es zu spät 🙂
    Aber macht nix – gibt ja auch so viele schöne Eindrücke.
    Auf nice selection of pics with the new camera freuen wir uns auch weiterhin immer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.