Zwischenlandung in Dubai

Das könnte dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Margit sagt:

    Lieber Jonas,

    willkommen zurück!!! Natürlich habe ich über Frithjof gut mitbekommen, dass du nun zurück kommst. Ganz flüchtig habe ich deinen letzten Beitrag angeschaut und will mir dafür noch extra Zeit nehmen. So gute Bilder (mit vielen Veränderungen im Gesicht des Fotografen)! Nun hast du sogar gleich wunderschöne Bilder von Zuhause dazugebastelt, das rührt mich. Dass du neben der Traurigkeit über das Ende der Reise die Heimat und Familie zu schätzen weißt und jetzt auch wie mit neuem Blick entdecken kannst, hat sicher auch etwas . Frithjof wird dich wohl mal treffen in den nächsten Tagen, bevor es für ihn nach München geht. Eure Wege sind verschieden, werden sich aber bestimmt hin und wieder treffen. Schlaf dich gut aus und genieß die Späthochsommertage! Ein idealer Zeitpunkt, um wieder hier zu sein!

    Viele Grüße, Margit

  2. Papa sagt:

    Oho – Wachau ist in einem internationalen Blog zu finden! 🙂
    So Hochhäuser haben die in Dubai natürlich überall – ein solides Schloss allerdings nicht… Zur Barock-Zeit war dort eben nur Sand und Wasser!
    Auch, was ein echtes „Fachwerkhaus“ ist… aus richtigen Baumstämmen… na ja – geschenkt.
    Hat halt alles sein Besonderes 🙂
    Papa ist jedenfalls froh, dass alles so gut ging, du vieles gelernt hast und es dir hoffentlich zum BESTEN dient!

  3. Mad sagt:

    Hey Jonas,
    auch dieser Eintrag ist wieder sehr schön und intressant geschrieben.
    Jetski fahren und Wüstenreiten waren bestimmt ein schönes Erlebnis.
    Ich finde es gut,dass du dich entschieden hast diesen Blog weiterzuführen.
    Das Angebot von dir eine E-mail zu schrieben, wenn du wieder einen Eintrag hochlädst würde ich gerne wahrnehmen.
    Vielen Dank dir für deine viele Zeit,die du in das Schreiben der Blogeinträge investiert hast.
    Jedes mal habe ich mich gefreut wieder etwas von dir zu hören auf der anderen Seite der Erde.
    Ich hoffe du lebst dich schön ein wieder.

    LG auch wenn wir uns heute persöhnlich gesehen haben 😉

  4. ron sagt:

    great time in Dubai! 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.