Abschied von Australien

Das könnte dich auch interessieren...

1 Reaktion

  1. Papa sagt:

    Ist ja fast feierlich, den „letzten Blog“ aus Australien“ zu lesen – wobei der ja nun schon aus Dubai kommt.
    Bald bringt dich Emirates wieder nach Deutschland und wir heizen hier auch nochmal bisschen ein – tagsüber >30°C – damit für dich der Schock dann nicht allzu groß wird (in Dubai sind`s gerade >40°C?).
    Hoffentlich kannst du dich dann auch wieder umgewöhnen: hier fahren die Autos z.B. auf der anderen Straßenseite und gegessen wird mit Messer und Gaben und Fast Food gibt´s auch gar nicht usw. 🙂
    Bis Dienstag also am Flughafen!
    Emirates wird ja wohl pünktlich kommen… is ja schließlich nich die Bahn… 🙂 🙂
    Papa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.