Rückfahrt nach Perth

Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Ben sagt:

    Hi Jonas,

    the Karijini-NP is amazing, it has been really worth to get lost and to visit your website 😉 Looks like the Australian version of the Grand Canyon.

    All the best for your final days in Down Under!

    Ben

  2. Erwin Kafka sagt:

    Hallo Jonas,

    was kam euch den da für ein Truck entgegen? Viel Platz bleibt da wohl nicht mehr um aneinander vorbeizufahren. Die schmalen Schluchten sind auch beeindruckend. Da will man gleich rein springen ins kühle Nass. Liegt wahrscheinlich auch an dem derzeitigen Sommerwetter.
    Na ja, nun freuen wir uns jedenfalls auf dich, auch wenn deine tolle Reise fast zu Ende ist und mit dieser der Blog den ich sehr interessiert und gerne verfolgt habe. Vielen Dank dafür auf diesem Wege.

    Bis bald Erwin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.