Ningaloo Reef

Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Papa sagt:

    Is ja wieder allerhand, was man so in einer Woche im australischen Winter erleben kann! Und sooo klares Wasser…! Ist der Hai wirklich auf 5 m herangekommen, wie´s aussieht? Und die Schildkröte: Wer konnte schneller schwimmen?
    Nun glaube ich, wird`s gar nicht mehr so viele Blogeinträge geben 🙁
    und wünsche jedenfalls gute restliche 10 Australien-Tage!

    • Jonas sagt:

      Ja so viele Einträge wird es nicht mehr geben. Zumindest nicht aus Australien – aber ich überlege mir schon wie ich den Blog weiterführen und weiternutzen kann 🙂

      Aber zwei oder drei Einträge über Australien folgen auf jeden Fall bald noch 🙂

      Der walhai schwamm wirklich ungefähr drei Meter neben uns. Da täuschen die Bilder nicht 😀 Und die Schildkröte? Naja die war glaub ich schneller 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.