Shark Bay

Das könnte dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Papa sagt:

    War das da oben ein Emu mit 4 Füßen? Unfassbar, was es Down under alles gibt!
    Und tauchen in Exmouth bedeutet ja wohl – glaubt man der Exmouth-Diving Centre-Seite – auf Augenhöhe mit Walhaien zu sein 🙂
    Bin weiterhin gespannt auf die Bildchen! Die mit den Delphies waren ja schon sehr vielversprechend.
    (Aber mit was füttert man Walhaie an? Mit täglich 100 kg Plankton und Kleinfischlein?)

    Alle the Best for the Rest of time!

  2. Erwin Kafka sagt:

    Hi Joni,

    das geht ja wieder Schlag auf Schlag bei dir. Gut das du den Blog hast, da werden die vielen Fotos schon ein wenig vorsortiert. Die Muschelstrände sind echt beeindruckend. So ähnlich muss es ja bei uns auch mal ausgesehen haben, vor geraumer Zeit. Jetzt sind nur noch paar Sandsteinfelsen übrig, zur Freude der Bergfreunde. Am beeindruckendsten sind aber die zu Häusern verarbeiteten Muschelsteine. Das die so fest werden. Weist du wie das kommt?
    Der Pool sieht übrigens nicht sehr einladend aus. Der erinnert mich eher an eine Kläranlage, hoffe deine Haut ist noch o.K.

    Ich tauch jetzt erstmal ab bevor ich noch (mehr) Quatsch schreib, Gruß und Kuss dein Julius

    • Jonas sagt:

      Haha Erwin du schreibst doch keinen Quatsch. Naja meistens zumindest 🙂

      Ich freue mich zumindest immer von dir/ euch zu hören. Bald bin ich ja auch wieder zuhause 🙁 Und habe viel zu erzählen…

      Der Pool war wirklich schmutzig aber soooo schön warm, also letztendlich doch einladend ^^ aber die nächsten Tage habe ich ja eher in kristallklarer See verbracht. Heute war ich im karajini Nationalpark und hier gibt es beeindruckend schöne Seen zum schwimmen 🙂 Fotos folgen bald

      Oh und keine Ahnung wie das mit den Steinen funktioniert 🙂 Vielleicht zusammen geklebt vom Salzwasser? Würde ich mal vermuten ^^

      Bis bald und schöne grüße an alle
      Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.